Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen

Laktoseintoleranz ist sehr stark in Asien verbreitet. Auch hier in Europa gibt es viele Menschen, die darunter leiden. Zum Glück gibt es laktosefreie Produkte, die ohne den schwerverdaulichen Milchzucker sind. Reis gehört erfreulicherweise dazu..

Reis ist ein Getreide und alle Getreidearten sind laktosefrei und können bedenkenlos gegessen werden. Selbst Reismilch ist für laktoseintolerante Leute geeignet, auch wenn der Name etwas anderes impliziert. Anders ist es da beim Milch Reis. Klassisch zubereitet kann man dieses Gericht auch als Laktosebombe bezeichnen. Doch auch hier gibt es einen Tipp: Versucht doch mal unseren Milch Reis mit Mandelmilch zu kochen. Rundet das mit euren Lieblingsobst ab und guten laktosefreien Reishunger!

Produktempfehlungen

Kommentare