Dein Produkttest-Newsletter!

RICE TO TRY ist vor allem eins, ein E-Mail Newsletter über welchen du die Möglichkeit erhältst neue Reishunger Produkte zu probieren und zu testen. Melde dich jetzt an:

Wie funktioniert es?

Melde dich mit deinem Reishunger Account im Webshop an oder registriere dich auf reishunger.com. Nur so kannst du eine Bewertung zu einem verifizierten Kauf abgeben – das ist wichtig für unseren internen Abgleich.

Melde dich mit deiner E-Mail für den RICE TO TRY Newsletter an und gib im Anmeldeprozess deinen Benutzernamen für die Bewertungen an.

 

Sobald der erste Newsletter in deinem Postfach eingetroffen ist, hast du die Chance ein Produkt direkt gratis* zu testen oder bei der Verlosung eines kostenlosen Produktpaketes teilzunehmen.
 

Teste und probiere unsere Produkte, logge dich mit deinem Account im Reishunger Webshop ein und schreibe eine Bewertung für das jeweilige Produkt.
 
 

Wir und alle anderen Reishungis können es kaum erwarten, deine Bewertung zu lesen!

 
 

Du hast die Wahl

Gratis Produkt Variante

In dieser Variante kannst du bei deinem nächsten Einkauf ein von uns gewähltes Produkt über einen kombinierbaren Code zu deiner Bestellung hinzufügen – dieser gilt ab einem bestimmten Mindestbestellwert (exkl. Versandkosten) und nur für einen festgelegten Zeitraum.

 Lostopf Variante

In dieser Variante hast du die Möglichkeit gleich mehrere Produkte kostenlos zu testen. Über einen Lostopf bekommst du die Chance, ein kleines Produktpaket zu gewinnen und dir dieses gratis nach Hause schicken zu lassen.
 

Lust auf Neues?

Entdecke schon jetzt ein paar unserer neuen Produkt Highlights, die ich im RICE TO TRY Newsletter erwarten könnten!

4
Lemongrass Chili Crunch 120 g
7,99 €
66,58 € / kg
8
Pinker Reis 600 g
6,49 €
10,82 € / kg
8
Mango Chutney 200 g
4,99 €
24,95 € / kg
3
Bio Reis Chips Cheese & Onion 50 g
1,79 €
35,80 € / kg
4
Bio Fischsauce 100 ml
9,99 €
99,90 € / L

*Unsere Bedingung: Egal für welche Variante du dich entscheidest, wir möchten dich bitten im Nachgang eine Bewertung für das jeweilige Produkt in unserem Webshop zu schreiben. Tust du dies mehrmals nicht, behalten wir uns das Recht vor, dich vom RICE TO TRY Newsletter auszuschließen.