Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen

Wer schon einmal etwas Aufwändigeres für seine Freunde gekocht hat, der wird gemerkt haben, dass man schnell an die Grenze mit seinen Töpfen kommt und die Anzahl gerne mal nicht ausreicht. Und dann passiert es: Man hat keinen Topf mehr für den Nachtisch, Milch Reis, übrig. Was nun? Kann man Milch Reis auch in der Mikrowelle zubereiten?

Milch Reis ist schon etwas eigen, wenn man die Zubereitung betrachtet. Generell empfehlen wir, dass er im Topf gekocht wird. Vom Reiskocher, raten wir ganz ab, wenn man ihn klassisch mit Kuhmilch haben möchte. Doch wer dennoch nicht auf den Einsatz des Reiskochers verzichten möchte, der findet hier einen einfachen Trick, wie Milch Reis auch im Reiskocher gelingt. Doch nun zur Ausgangsfrage: Milch Reis in der Mikrowelle. Ja, Milch Reis kann ohne Probleme in der Mikrowelle zubereitet werden. Dort wird er ganz bestimmt nicht anbrennen. Dennoch sollte man ab und zu den Vorgang unterbrechen und umrühren. Eine Empfehlung für alle, die gerne mit der Mikrowelle kochen, ist unser Mikrowellen Reiskocher. Damit gart ihr euren Reis in ca. 11 Minunten.

Produktempfehlungen

Kommentare