Hat Reis Cholesterin?

Antwort:

In Reis wurde kein Cholesterin nachgewiesen und somit enthält er auch keins. Als besonders gutes Nahrungsmittel ist er für Menschen geeignet, die Probleme mit Blutfettwerten haben oder gegen Getreide allergisch sind, denn er ist zudem noch glutenfrei. Da Cholesterin und der Body-Mass-Index eng zusammenhängen, machen viele eine Diät, wenn sie über erhöhte Cholesterinwerte klagen. Da Reis nur sehr wenige Kalorien hat und dazu wichtige Nährstoffe dem Körper gibt, könnt ihr ihn auch bedenkenlos während einer Diät essen. In unserem Artikel Abnehmen mit der Reis Diät findet ihr weitere Informationen.

Verwandte Fragen:

Produktempfehlungen

Kommentare

Live Reishunger Live 28.09. - 18:00
Reishunger Live
Reishunger
Willkommen im Chat!
Jedes Gemüse hat eine Geschichte
Jedes Gemüse hat eine Geschichte