Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen

Menschen, die Probleme mit der Verdauung haben, haben oft keine gesunde Darmflora. Ballaststoffe kommen in pflanzlichen Lebensmitteln vor und helfen bei der Verdauung und beugen Verstopfung vor. Auch auf den Stoffwechsel wirken sie sich aus und durch bewusstes Essen tragen sie zur Senkung von Blutfettwerten und dem Cholesterolspiegel bei.

Reis beinhaltet viele Ballaststoffe, das heißt ihr könnt eure Ernährung umstellen und müsst dabei nicht auf guten Geschmack verzichten. Wichtig ist, dass ihr Vollkornprodukte zu euch nehmt. Beim Reis solltet ihr darauf achten, dass er noch das Silberhäutchen enthält, denn dieses verhindert den Austritt von wichtigen Nährstoffen und Mineralien. Wir empfehlen euch unseren Natur Reis, denn er hat ein süßliches Eigenaroma und leckeren Vollkorngeschmack! Wenn ihr mehr über die Vorzüge von Reis wissen wollt, dann lest hier weiter.

Produktempfehlungen

Kommentare