Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen

Gerade zum Sommer hin wollen viele Menschen das ein oder andere Kilo verlieren. Und egal ob es sich um Musik oder Sportarten handelt, so schwappt auch eine neue Diät von den USA nach Europa: Low Carb. Doch wie sieht es mit unseren Reis aus? Ist er für eine low carb Diät prädestiniert?

Reis zeichnet sich dadurch aus, dass er viele komplexe Kohlenhydrate beinhaltet. Also nein, Reis ist für eine low carb Diät nicht geeignet. Ernährungsexperten raten zudem davon ab, so gut wie keine Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, denn diese sind wichtige Energielieferanten für unseren Körper. Während einer Diät kommt es auf viele Faktoren an, aber man sollte sich nicht den Reishunger verderben lassen. Lest doch hier mal weiter nach, was Experten zum Thema low carb sagen!

Produktempfehlungen

Kommentare