Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen

Gerade während einer Diät stellt man sich ja öfters die Frage: "Ich habe zwar Hunger, aber es ist schon so spät...ist es ungesund, wenn ich noch etwas esse?" Wir haben eine knappe Antwort inklusive eines super Tipps!

Jedem, der sich mit einer Diät beschäftigt hat, ist der Ausdruck „iss abends wie ein Bettelmann“ bekannt. Doch, dass dies nicht mehr eine zeitgemäße Aussage ist, zeigen viele neue Erkenntnisse aus der Ernährungswissenschaft. Dem Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme wird eine zweitrangige Position zugesprochen. Wichtig ist in erster Linie, dass man berechnet, wie viel Kalorien man individuell pro Tag benötigt und unter diesen Wert gilt es zu bleiben. Reis eignet sich also zu jeder Tageszeit sehr gut für Leute, die abnehmen wollen, da der Körper lange braucht, die komplexen Kohlenhydrate zu verarbeiten. Ein Tipp am Ende: Später am Abend sollte dennoch auf Reis verzichtet werden, da dieser eine entwässernde Wirkung hat und man Widerwillens den Schlaf unterbrechen muss. Wer sich über den genauen Kaloriengehalt von unterschiedlichen Reis Sorten informieren möchte, der wird hier fündig.

Produktempfehlungen

Kommentare

A