Kürbis-Süßkartoffel-Aufstrich mit Reis Crackern

20 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von my glutenfree moments
Rezeptautor: my glutenfree moments
Ich liebe Kürbis und Süßkartoffel. Selbstgemachte Brotaufstriche sind einfach wunderbar. Und die Kombi von beidem mit einem leckeren Reis Cracker ist der Hit! Probiert es einfach mal aus!
Ich liebe Kürbis und Süßkartoffel. Selbstgemachte Brotaufstriche sind einfach...

Deine Zutatenliste

Portionen
4
450g
Hokkaido
350g
Süßkartoffel
1
Knoblauchzehe
1
rote Zwiebel
1
Scheibe Ingwer
10
Reis Cracker Smokey BBQ
Knusprige glutenfreie Cracker aus Reis
Salz
Chili Flocken
Milde Chili Flocken in bester Bio-Qualität

Zubereitung

1. Schritt

Zwiebel und Knoblauch zerkleinern und in Öl andünsten.

2. Schritt

Süßkartoffel und Kürbis sowie Ingwer hinzugeben und köcheln lassen bis es gar ist.

3. Schritt

Mit dem Pürierstab zu einem Brotaufstrich verarbeiten und mit Salz und Chiliflocken würzen.
Perfekt auch als Dip zu den Reis Crackern.

Bewertungen & Kommentare

Kürbis-Süßkartoffel-Aufstrich mit Reis Crackern

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit Reis Cracker Smokey BBQ