Gewinne einen Digitalen Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Reiskocher!

Melde dich bis zum 11.06.2020 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Reishunger ist im Stern

Lesezeit: 0 Min

23.03.2015

In einem Artikel im Stern vom 19.03.2015 wird die Reishunger-Gründungsgeschichte publiziert. Die beiden Geschäftsführer hatten den Matschreis aus der Unimensa einfach satt und wollten sich einfach nicht damit zufrieden geben, dass das schon alles sein kann. Und weil die beiden da nicht locker gelassen haben, gibt es heute Reishunger. Wir versorgen euch mit qualitativ hochwertigen Produkten, einer große Rezeptwelt und einem umfassenden Wissensbereich. Unsere Produktauswahl umfasst vieles um und mit Reis. Wir beziehen 22 verschiedene Reissorten aus 12 unterschiedlichen Ländern, wir bieten Boxen an, die euch jedes Rezept vereinfachen und Reiskocher, damit gar nichts mehr schief gehen kann. An dieser Stelle ein herzliches Danke an den Stern.

Passende Produkte

Kommentare