Start Rezepte Vegetarische Rezepte Süßer Couscous mit Beeren

Süßer Couscous mit Beeren

20 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von Fitsaraviktoria
Rezeptautor: Fitsaraviktoria
Wieso eigentlich nicht mal mal Couscous am Morgen - aber süß. Geht doch gar nicht? Und ob, zudem auch noch richtig lecker.
Wieso eigentlich nicht mal mal Couscous am Morgen - aber süß. Geht doch gar ni...

Deine Zutatenliste

Portionen
1
50g
Bio Couscous
Vollkorn Bio-Couscous aus Hartweizengriess aus Frankreich oder Italien
130 ml
Wasser
20 g
Vanille-Whey
150 g
gefrorene Beeren
etwas
Honig

Zubereitung

1. Schritt

Whey im Wasser auflösen.
Couscous im Whey-Wasser kurz aufkochen und Auf niedriger Stufe ziehen lassen und die Hälfte der Beeren dazugeben.

2. Schritt

Kurz vor Ende der Garzeit alles im Topf miteinander gut vermengen.
Beim Servieren, denn süßen Couscous mit den restlichen noch gefrorene Beeren und etwas Honig verzieren und genießen.

Bewertungen & Kommentare

Süßer Couscous mit Beeren
Süßer Couscous mit Beeren
Süßer Couscous mit Beeren

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit Bio Couscous