Ein Jahresvorrat Reis
Gewinne einen
Jahresvorrat Reis!

Reishunger? Dann melde dich ganz einfach bis zum 29.02.2020 zu unserem Newsletter an und gewinne mit etwas Glück 18 kg Reis!

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kartoffel-Lauch Risotto mit Pfifferlingen

15 Min.
Einfach
Kartoffel-Lauch Risotto mit Pfifferlingen 20.08.2019
Rezeptautor: pommesherz
Das Blitz Risotto habe ich zum ersten Mal ausprobiert und war gleich begeistert,... weiterlesen
Profilbild von pommesherz

Zutaten

2 Portionen
250 gr
Blitz-Risotto Kartoffel Lauch
Bio-Fertigmischung für Blitz-Risotto mit Kartoffel & Lauch
300 gr Pfifferlinge
2 EL Öl
ewtas Salz und Pfeffer
etwas frischen Thymian
1 Schalotte
30 ml Weisswein
etwas frische Petersilie
30 gramm Parmesan

Zubereitung

  1. Blitz Risotto nach Packungsanweisung zubereiten und zum Ende noch Parmesan drüber geben.

  2. Pfifferlinge putzen und in Öl scharf anbraten.

  3. Eine gewürfelte Schalotte hinzugeben und mit braten.

  4. Mit Weißwein ablöschen.

  5. Mit frischem Thymian und der Petersilie bestreuen. Etwas salzen und mit dem Risotto anrichten.

Mehr Rezepte mit Blitz-Risotto Kartoffel Lauch

Bewertungen & Kommentare

Rezept drucken