Kartoffel-Lauch Risotto mit Pfifferlingen

15 Min
Gesamtzeit
Einfach
Schwierigkeit
Profilbild von pommesherz
Rezeptautor: pommesherz
Das Blitz Risotto habe ich zum ersten Mal ausprobiert und war gleich begeistert, wie schnell und einfach es funktioniert. Und es schmeckt perfekt sage ich euch. Da Pfifferlinge gerade Saison haben und ich es fleischlos wollte , waren diese die perfekte Ergänzung und kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Das Blitz Risotto habe ich zum ersten Mal ausprobiert und war gleich begeistert,...

Deine Zutatenliste

Portionen
2
250g
Blitz-Risotto Kartoffel Lauch
Bio-Fertigmischung für Blitz-Risotto mit Kartoffel & Lauch
300g
Pfifferlinge
2 EL
Öl
etwas
Salz
etwas
Schwarzer Kampot Pfeffer
Schwarze Kampot Pfefferkörner in bester Bio-Qualität
etwas
frischen Thymian
1
Schalotte
30 ml
Weisswein
etwas
frische Petersilie
30g
Parmesan

Zubereitung

1. Schritt

Blitz Risotto nach Packungsanweisung zubereiten und zum Ende noch Parmesan drüber geben.

2. Schritt

Pfifferlinge putzen und in Öl scharf anbraten.

3. Schritt

Eine gewürfelte Schalotte hinzugeben und mit braten.

4. Schritt

Mit Weißwein ablöschen.

5. Schritt

Mit frischem Thymian und der Petersilie bestreuen. Etwas salzen und mit dem Risotto anrichten.

Bewertungen & Kommentare

Kartoffel-Lauch Risotto mit Pfifferlingen

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung
Bitte nicht ausfüllen

Mehr Rezepte mit Blitz-Risotto Kartoffel Lauch