Start Rezepte Fitness Rezepte Overnight-Oats mit Canihua

Overnight-Oats mit Canihua

25 Min
Gesamtzeit
Normal
Schwierigkeit
Profilbild von vikiilicious
Rezeptautor: vikiilicious
Ich bin immer interessiert an neuen Lebensmitteln mit denen ich etwas Neues zaubern kann. So war es auch mit Canihua. Mein erstes Rezept damit und ich war sofort begeistert. Legt los und überzeugt Euch selbst von dem Superfood!
Ich bin immer interessiert an neuen Lebensmitteln mit denen ich etwas Neues zaub...

Deine Zutatenliste

Portionen
2
50 g
Haferflocken
180 g
Milch
Süße
100 g
Magerquark
50 g
Bio Canihua
1
Banane
Beeren

Zubereitung

1. Schritt

Canihua nach Anleitung in Wasser oder Milch zubereiten.

2. Schritt

Die Haferflocken, Milch und Süße nach Wahl vermengen und über Nacht quellen lassen.

3. Schritt

Am nächsten Tag zu dem gequellten Canihua 1/2 zermatschte Banane und eine Prise Zimt einrühren.

4. Schritt

Den Quark unter die Haferflocken heben.

5. Schritt

In zwei Gläser erst die Haferflocken, dann den Canihua schichten und mit der restlichen Banane und den Beeren toppen.

Bewertungen & Kommentare

Overnight-Oats mit Canihua

Gekocht mit

Exklusiv! Digitales Rezeptbuch per E-Mail

Gratis
Digitales
Rezeptbuch bei
Anmeldung
Gratis bei Newsletter Anmeldung

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl