Studentenjob – Aushilfe im Kundenservice / Customer Support

Bremen | Office | ab sofort

Wir von Reishunger sind ein Bremer Unternehmen, bei dem sich alles um das Reiskorn dreht. Du willst dich mit uns drehen? Du kannst gut mit Menschen und bist stark in der Kommunikation? Du liebst die Abwechslung und suchst einen Nebenjob, wo kein Tag wie der andere ist und du auf Gleichgesinnte triffst? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür – dafür suchen wir ab Mitte November bis Ende Januar 2022 für unser Team in Bremen eine studentische Hilfskraft bzw. eine*n Werkstudent*in im Kundenservice / Customer Support – für ca. 20 Stunden / Woche.  

DAS MACHST DU

  • Du bist die Schnittstelle zu den reishungrigen Kunden unseres Onlineshops – nach entsprechender Einarbeitung beantwortest du Anfragen per E-Mail, Chat und Telefon.
  • In diesem Kontext nimmst du Feedback entgegen und kommunizierst wichtige Informationen an die zuständigen Abteilungen.
  • Wenn unsere Kunden glücklich sind, bist du es auch – dazu berätst du bei der Wahl des perfekten Reiskochers, bearbeitest Reklamationen und stehst in Kontakt mit unserem Versanddienstleister.
  • In enger Zusammenarbeit mit der Versandlogistik prüfst du regelmäßig den Status von Bestellungen und pflegst sorgfältig Kundendaten im Warenwirtschaftssystem.
  • Du bist da, wo deine Hilfe gebraucht wird und wechselst dazu auch gern mal die Abteilung – neue Gesichter und Eindrücke findest du immer spannend.

DAS KANNST DU

  • Du steckst mitten im Studium – ob betriebswirtschaftliche oder technische Ausrichtung ist zweitrangig – und möchtest dir etwas dazu verdienen. 
  • Idealerweise hast du bereits im Rahmen von Praktika oder Ferienjobs Erfahrung im Dienstleistungssektor und gern im Kundenservice gesammelt.
  • Wichtig ist, dass du dafür brennst, unseren Kunden kompetent und freundlich weiterzuhelfen.
  • E-Commerce und Food begeistern dich genauso wie uns – du stehst hinter unseren Produkten und unserer Philosophie – das merken auch unsere Kunden.
  • Kommunikativ gehst du auf Kunden zu – und das auch am Telefon – und du reagierst stets lösungsorientiert, flexibel und geduldig auf Anfragen und Wünsche.
  • Du bringst exzellente Deutschkenntnisse mit und wendest Office-Programme sicher an.
  • Weiterhin punktest du mit Teamgeist und bleibst auch im stressigen Weihnachtsgeschäft dank deinem Organisationstalent gechillt.

DAS BIETEN WIR DIR

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem groß gewordenen Start-up-Unternehmen: An unserem modernen Standort in der Bremer Überseestadt gibt es viel Raum für Tatendrang, Innovation und individuelle Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf ein persönliches Umfeld und die produktive Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Freue dich auf attraktive Mitarbeiter*innenrabatte, Müsli und Obst zur freien Verfügung und leckere Reisnudeln beim gemeinsamen Mittagessen am "Pasta Monday"!

HABEN WIR DEINEN REISHUNGER GEWECKT?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Finde alle Informationen auf unserer Karriereseite und bewirb dich direkt in unserem Bewerbungsportal. Deine Ansprechpartnerin ist Melanie Hashagen.

Jetzt bewerben


Hier gelangst du zu unserer Datenschutzerklärung.


Lerne uns noch besser kennen!

Über uns