Reiskocher mit Dampfgarer

Vorteile von Reiskochern mit Dämpfeinsatz

  • 2-in-1: Ein Reiskocher mit Dampfgarer ist die ideale Lösung für perfekten Reis und schonend gegartes Gemüse, Fisch, Fleisch oder Dumplings.
  • Schonende Zubereitung: Zerkochtes Gemüse ist Geschichte ab jetzt gibt's Brokkoli, Möhren & Co schonend dampfgegart.
  • Unterschiedliche Größen: Mit verschiedenen Reiskocher-Modellen kleine oder große Gemüse-Portionen zubereiten.
  • Zeitersparnis: Reis und Wasser in den Innentopf, Gemüse in den Dämpfeinsatz, Reiskocher starten und zurücklehnen.
  • Platzsparend: Noch ein Kochtopf auf dem Herd? Beim Dampfgaren im Reiskocher sparst du bei der nächsten Kochsession eine Menge Platz.
  • Weniger Abwasch: Die Reinigung des Dampfgareinsatzes ist super easy und in Windeseile erledigt.

Käuferschutz
100 %
Käuferschutz
Rückgaberecht
30 Tage
Rückgaberecht
Versand
Versand innerhalb
von 24 Stunden
Kundenzufriedenheit
Top
Kundenzufriedenheit

Für den großen Reishunger

Unser Digitaler Reiskocher hat unzählige Talente: von perfekt gegartem Reis über One Pot Gerichte bis hin zu Quinoa und Kuchen kocht unser Digi dir jedes Gericht ganz automatisch auf den Punkt. Im großzügigen Dämpfeinsatz ist dabei ausreichend Platz für Fisch, Fleisch, Gemüse und Dumplings. Dampfgarmodus? Inklusive!

Premium Dämpfeinsatz für den Digitalen Reiskocher

Ey, schickes Teil! Unser hochwertiger Edelstahl Dämpfeinsatz hebt das Dampfgaren im Digitalen Reiskocher auf ein ganz neues Level. Der hochwertige Edelstahl unseres Dämpfeinsatzes ist robust und langlebig und eine Silikonumrandung sorgt dafür, dass auch garantiert nichts verrutscht.

Edelstahl Dämpfeinsatz

15
Zum Produkt
Das sagen unsere Kund:innen

Bisher funktionierte neben Reis kochen: Gemüse dünsten, Quinoa kochen, Grünkern zubereiten. Gerät ist täglich im Einsatz und läuft perfekt.

Tommes am 28.08.23 zu unserem Digitaler Reiskocher

Meine Frau und ich nutzen fast täglich unseren Digitalen Reiskocher und mit dem Edelstahl Dämpfeinsatz wird der Reiskocher noch hochwertiger, denn dieser ist absolut hervorragend. Eine ordentliche Portion Gemüse passt rein ;)

Ich möchte meinen Reiskocher nicht mehr missen. Perfekt zubereiteter Reis. Locker und lecker. Man kann auch Gemüse darin zubereiten oder backen. Ein kleines Multitalent.

Sandra am 07.05.23 zu unserem Digitaler Mini Reiskocher

Ob Brokkoli, Möhren oder Paprika - alles wird gar, aber nicht zu gar. Und gut zu reinigen ist er auch. Fazit: Sehr empfehlenswert.

Peter am 30.07.21 zu unserem Basis Reiskocher

Ich habe wenig Erfahrung mit dem dämpfen von Gemüse gehabt. Die Handhabung, das Design und Qualität ist einfach top. Man wird richtig experimentierfreudig. Kochen muss Spaß machen und das tut es hiermit!

Bunke am 23.11.22 zu unserem Bambusdämpfer

Kleine Küche, große Hilfe

Klein, aber oho – das hört unser Mini Digi nicht zum ersten Mal. Neben bis zu 3 Portionen Reis lassen sich in ihm verschiedene Reisspezialitäten zubereiten und auch Brokkoli, Möhren & Co problemlos dampfgaren. 8 speziell konzipierte Modi machen den Reiskocher inklusive Dampfgarfunktion zu einem kleinen Küchenwunder.


Einfach, praktisch, Basis Reiskocher

Mit einem großes Fassungsvermögen von 1,2 Litern eignet sich unser Basis Modell für bis zu 6 Portionen Reis. Und Gemüse? Kannst du ganz einfach im mitgelieferten Dämpfeinsatz mitgaren. Einfach Reis und Wasser in den Reiskocher füllen, Gemüse in den Dampfgareinsatz geben und Reiskocher einschalten.


Tradition in 2 Körben

Mit dieser traditionellen Art der Reiszubereitung kannst du nicht nur Reis, sondern auch gleichzeitig andere Köstlichkeiten wie Dim Sum, Gemüse, Fisch oder Fleisch mitgaren. Unser Bambusdämpfer hat nicht nur einen Korb, er glänzt direkt mit gleich 2 Körbchen aus widerstandsfähigem Bambus!