Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen

Reis kommt mittlerweile bei vielen Menschen oft auf den Tisch. Egal, ob man ihn nur genießen möchte oder man ihn bewusst in seinen Ernährungsplan integriert, Reis macht immer eine gute Figur und muss sich in der westlichen Küche nicht verstecken.

Vor allem durch seine Inhaltsstoffe wurde Reis vor vielen Jahrhunderten als „Gottesgeschenk“ betitelt. Und das, obwohl die Zusammensetzung damals nicht bekannt war. Heute weiß man, dann Reis aus vielen komplexen Kohlenhydraten besteht. Er eignet sich zudem als Eiweißlieferant für Leute, die kein Fleisch essen. Der Maybach unter den Reissorten, bezogen auf ihren Eiweißgehalt, ist der Wild Reis. Er enthält auf 100 Gramm Reis 12,6 Gramm Eiweiße! Eine Tabelle unserer Reissorten findet ihr, wenn ihr diesen Link folgt.

Produktempfehlungen

Kommentare