Profilbild von Nina

Nina

Neues Rezept – 27.11.2018 11:57
Milchreisauflauf mit Äpfeln und Zimt Milchreisauflauf mit Äpfeln und Zimt
  • Vegan
  • Frühstück

Reisauflauf bedeutet für mich pure Kindheitserinnerungen. Ich bin mit Oma in der Küche gesessen, vor uns auf dem Tisch eine große Form mit Reisauflauf. Und nur weil ich mich dafür entschieden habe, vegan zu leben, bedeutet das nicht, dass ich auf meinen geliebten Reisauflauf verzichten muss. Die Milch einfach durch Mandelmilch ersetzt und statt mit Ei, mit einer Mischung aus Kokosblütenzucker und Zimt überbacken. So leicht und so lecker!

Nina

Profilbild von Nina
Neues Rezept – 23.08.2018 11:25
Reisnudeln mit Austernpilz-Soße Reisnudeln mit Austernpilz-Soße
  • Vegan
  • Freunde

Diese cremige Pilzsoße ist für jeden Feinschmecker und Pastaliebhaber ein Muss. Besonders wenn man einmal eine Alternative zur klassischen Tomatensoße sucht. Für warme Sommerabende ist dieses leichte, leckere Gericht geradezu perfekt.

Nina

Profilbild von Nina
Neues Rezept – 27.04.2018 17:05
Süßer Basmati Reis Süßer Basmati Reis
  • Vegan
  • Frühstück

Wer Reis genauso liebt wie ich, muss diesen süßen Basmati Reis unbedingt probieren. Anders als der klassische Milchreis wird er beim Kochen nicht ganz so cremig, sondern etwas fluffiger. Mit einer Prise frischer Vanille und genossen mit frischem Obst, eine tolle Frühstücksalternative für süße Genießer.

Nina

Profilbild von Nina
Neues Rezept – 07.08.2017 16:20
Mango Sticky Rice Mango Sticky Rice
  • Asiatisch
  • Vegan
  • Freunde

Reis, Kokos und Mango - eine perfekte Kombination! Den klassischen Mango Sticky Rice kennen viele. Um das Ganze auf ein neues Level zu bringen, habe ich den lila Reis verwendet. Toller Geschmack vereint mit toller Farbe. Einfach lecker!

Nina

Profilbild von Nina
Neues Rezept – 21.07.2017 10:41
Riesen Couscous Salat Riesen Couscous Salat
  • Vegan

An heißen Sommertagen einfach das perfekte Essen. Ein kalter Riesen Couscous Salat mit knusprigen Falafelbällchen und cremigem Hummus. Schnell gemacht kann er auch ruhig in größeren Mengen zubereitet werden, weil er sich im Kühlschrank locker 1-2 Tage hält.

Nina

Profilbild von Nina