Profilbild von Dila

Dila

Mit Leib und Seele Foodblogger

In der Küche zu stehen bedeutet für mich so viel mehr als die reine Zubereitung von Nahrung. Die Arbeit mit Lebensmitteln ist ein filigranes Spiel mit Aromen und Konsistenzen - ein immerwährendes Erfinden und neu probieren.

Für mich bedeutet es das Ausleben von Kreativität, Entspannung nach einem harten Arbeitstag und auch immer wieder aufs Neue die Suche nach der Herausforderung. Kochen und Backen ist Spannung und Vorfreude - Zufriedenheit, wenn das Ergebnis perfekt präsentiert auf dem Teller liegt, der Genuss, wenn das Ergebnis wieder alle Geschmacksknospen kitzelt und das warme Gefühl im Herzen, wenn es am Ende allen geschmeckt hat.

Auf meinem Food-Blog Dila vs. Kitchen lade ich euch ein, dieses Gefühl mit mir zu teilen. Let´s share the love!