Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen

Was der Bauer nicht kennt, das ist isst er nicht! Das Sprichwort empfinden viele als typisch deutsch. Aber ein Blick über den kulinarischen Tellerrand lohnt sich, vor allem wenn man Innovation beim Frühstückt haben möchte: Reis Congee! Doch was genau ist das?

Reis Congee ist Reisbrei, der vorwiegend in asiatischen Ländern zum Frühstück gegessen wird. Die Zubereitung dauert bis zu vier Stunden, denn erst dann ist der Reis zu Brei verkocht. Da er nun nahezu geschmacklos ist, ist eure Kreativität bei weiteren Zutaten gefragt. Entweder ihr macht ihn euch morgens schön süß oder ihr macht ihn direkt herzhaft. Erfahrt mehr über das Thema Reis Congee, indem ihr einfach der Verlinkung folgt. Guten Reishunger!

Produktempfehlungen

Kommentare