Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen

Über die Vorteile von einem Reiskocher gegenüber einem Kochtopf haben wir schon in diesem Artikel berichtet. Aber auch Milch Reis braucht lange Zeit im Kochtopf. Kann man den nicht auch einfach im Reiskocher zubereiten?

Reiskocher bieten in der Tat viele Vorteile gegenüber anderen Zubereitungsmöglichkeiten von Reis. Aber bei Milch Reis kommt ihr mit euren sonst sinnvollen Küchenhelfer schnell an die Grenze. Das Problem ist, dass normale Kuhmilch im Reiskocher zu sehr erhitzt wird und euch somit wortwörtlich durch den Deckel geht! Also lieber die Finger von der Kombination Milch Reis und Reiskocher lassen. Oder? Einen Tipp haben wir für euch, wenn ihr doch darauf besteht, euren Milch Reis im Reiskocher zuzubereiten. Lest einfach hier nach wie das funktioniert!

Produktempfehlungen

Kommentare