Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen

Das Thema über die Gesundheit rückt bei vielen Menschen immer stärker in den Mittelpunkt. Verzicht auf Zigaretten und Alkohol als Genussmittel machen da nur einen Anfang. Auch in der Ernährung zeigt sich das neue Bewusstsein vieler Menschen. Dabei kommt oft die Frage auf, was genau Parboiled Reis ist und ob er sich eigentlich vom vorgekochten Reis unterscheidet.

Parboiled Reis ist nicht das gleiche wie vorgekochter Reis. Vorgekochter Reis ist bereits vorgegart und deswegen innerhalb weniger Minuten zubereitet. Parboiled Reis hingegen wurde durch ein bestimmtes Verfahren behandelt, bevor er geschält wird. Sinn dieses Verfahrens ist es, dass die Mineralstoffe, die sich direkt hinter der Silberhaut befinden in das Reiskorn gepresst werden und somit nach dem Schälen erhalten bleiben. Parboiled Reis ist bekömmlich und zudem noch sehr gesund. Alternativen wären unsere Vollkorn Reis Produkte, wie Natur Reis oder Schwarzer Reis. Diese Reissorten haben alle noch ihr Silberhäutchen. Wir wünschen euch einen gesunden Reishunger!

Produktempfehlungen

Kommentare