Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen

Reis ist ein Wunderkorn durch und durch. Er schmeckt einfach lecker und ist dabei sehr gesund. Doch woran liegt das?

Reis eignet sich hervorragend dafür, wenn man sich gesund und bewusst ernähren möchte. Er besteht aus komplexen Kohlenhydraten, die der Körper nur langsam verarbeiten kann und wir uns dadurch länger satt fühlen. Darüber hinaus enthält er Eiweiße, Ballaststoffe, Kalium, Magnesium, Eisen, Zink, Vitamin E und B-Vitamine. Da es unterschiedliche Reissorten gibt, ist von Sorte zu Sorte die Zusammensetzung der einzelnen Inhaltsstoffe anders. Besonders gesund ist der Natur Reis, denn er behält nach der Ernte sein Silberhäutchen. Dadurch bleiben mehr Vitamine und Mineralstoffe im Korn enthalten. Und das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss: Reis enthält nur sehr wenig Kalorien und ist somit auch für eine Ernährung während einer Diät geeignet. Einen chinesischen Neujahresgruß und genauere Angaben zu den Inhaltsstoffen vom Reis findet ihr, wenn ihr den Link folgt!

Produktempfehlungen

Kommentare