Kostenloser
Versand ab 30 €
Schneller
Versand
30 Tage
Rückgaberecht

Trusted Shops
Offline Shoppen
in Bremen

Man sollte essen, wenn sich der Hunger meldet, denn so sagt einem der Körper, dass er noch etwas braucht. Das dies auch abends schnell passiert, weiß jeder. Aber muss ich abends auf meinen Lieblingsreis verzichten?

Theoretisch könnten wir uns zu jeder Tageszeit mit Reis ernähren. Morgens etwas Süßes, mittags herzhaft und abends? Das muss jeder selbst entscheiden, aber es ist nicht schlimm sich zu späterer Stunde dem Reis zu widmen. Wer nun aber sagt, abends sollte man nicht mehr so viel essen, da man über Nacht schnell an Hüftgold zulegt, dem sei gesagt, dass es auf die Kalorienmenge des Tages ankommt und nicht unbedingt auf dem Zeitpunkt der Zufuhr. Generell ist es also unbedenklich Reis abends zu essen. Wichtig zu wissen ist, dass er eine entwässernde Wirkung hat und man nach dem Verzehr eventuell aufs Klo muss. Wer sich nun mehr über Kalorien im Reis informieren möchte, der findet in diesem Artikel Antworten auf seine Fragen.

Produktempfehlungen

Kommentare