Orientalisch

Balkan Teller mit Rotem Reis

Reis trifft Fetakäse und Cevapcici

0 Kommentare 30 Minuten Normal
Balkan Teller mit Rotem Reis 11.08.2017
Balkan Teller mit Rotem Reis
Ich hatte einfach mal wieder Lust auf Cevapcicis und leckeren Roten Reis, so entstand mein Gericht.
Profilbild von Sasii
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Speicher unsere Nummer +49 157 92452937 in deinen Kontakten unter dem Namen „Reishunger“ ab.
  2. Sende uns eine Whatsapp-Nachricht mit „Start“.
  3. Geschafft! Nun bist du Teil unseres Whatsapp-Newsletters und erhälst immer die neuesten Rezepte direkt auf dein Smartphone. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Zutaten für 2 Portionen

200g Roter Reis (Bio) Vollkorn Bio-Rosso Integrale aus Italien, Piemont
200g Roter Reis, Camargue, Bio, (200g)
500g Gemischtes Hackfleisch
Fetakäse
Ajvar
200g Gemüse nach Wahl

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Normal

Zubereitung

  1. Bereiten Sie Roter Reis zu.

  2. Hackfleisch würzen, zu Cevapcici formen und mit Fetakäse füllen.

    Dann die Cevapcici mit etwas Öl anbraten.

    Tomaten schneiden und auf dem Teller anrichten (oder anderes Gemüse nach Wahl verwenden).

Weitere Rezepte von Sasii

Kommentare