Mexikanisch

Kartoffel Lauch Risotto á la Anna

Vegan, schnell und gesund!

4 Kommentare 30 Minuten Einfach
Kartoffel Lauch Risotto á la Anna 26.07.2017
26.07.2017
Kartoffel Lauch Risotto á la Anna
Ich bin ja ein riesen Fan von Risotto und deswegen war ich super glücklich, als ich gesehen habe, dass Reishunger fertig gewürzte Risottos anbietet! Perfekt für die Studentenküche oder wenn es einfach mal schnell gehen muss - sogar meine Mutter ist überzeugt von dem Rezept! Probiert es aus, aber vergesst nicht mich (goodfood_annaslife) und Reishunger zu taggen ;-)
Profilbild von Goodfood Annaslife
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Speicher unsere Nummer +49 157 92452937 in deinen Kontakten unter dem Namen „Reishunger“ ab.
  2. Sende uns eine Whatsapp-Nachricht mit „Start“.
  3. Geschafft! Nun bist du Teil unseres Whatsapp-Newsletters und erhälst immer die neuesten Rezepte direkt auf dein Smartphone. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Zutaten für 2 Portionen

200g Bio-Risotto Kartoffel Lauch Bio-Fertigmischung für Risotto mit Kartoffel & Lauch
200g Bio Risotto, Kartoffel Lauch (250g)
2EL Natives Olivenöl Extra Spanisches Olivenöl No.11 »Arbequina« aus Katalonien
2EL Natives Olivenöl Extra aus Spanien, Bio (150ml)
1/2 Zucchini
2 Paprika
1 Zwiebel
4TL Tomatenmark
1/2 Aubergine
2TL Paprikapulver
1/2 Zitrone

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

  1. Gemüse in kleine Würfel schneiden und mit Olivenöl, Tomatenmark, Pfeffer, Salz und Paprikapulver würzen.

    Alles für 20 Min. auf ein Backblech in den Ofen geben (Ober-Unterhitze bei ca. 200°). Das Gemüse nach der Hälfte der Zeit wenden, damit es nicht anbrennt.

  2. Kartoffel-Lauch Risotto nach Anleitung kochen und zum Schluss den Zitronensaft zugeben.

  3. Alles zudammen mit den mit frischen Tomaten servieren und ggf. mit Basilikum garnieren.

    Guten Hunger! :)

Weitere Rezepte von Goodfood Annaslife

Kommentare