Spanisch

Frühlings Couscous Gemüsepfanne

Vegan, schnell und gesund!

2 Kommentare 20 Minuten Einfach
Frühlings Couscous Gemüsepfanne 07.04.2017
Frühlings Couscous Gemüsepfanne
Ich bin ja ein riesen Fan von Couscous und da ich gerade total in Frühlingsstimmung bin, habe ich für euch ein leichtes Abend- oder Mittagessen ausgedacht, was auch super schnell zubereitet ist und perfekt bei diesem Wetter ist! :)
Profilbild von Goodfood Annaslife
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Speicher unsere Nummer +49 157 92452937 in deinen Kontakten unter dem Namen „Reishunger“ ab.
  2. Sende uns eine Whatsapp-Nachricht mit „Start“.
  3. Geschafft! Nun bist du Teil unseres Whatsapp-Newsletters und erhälst immer die neuesten Rezepte direkt auf dein Smartphone. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Zutaten für 2 Portionen

100g Couscous (Bio) Vollkorn Bio-Couscous aus Hartweizengriess aus Italien
100g Couscous (Bio)
1/2 Zucchini
1 Karotte
1/2 Paprika
1 Frühlingszwiebel
100g Tofu
7 Pilze
ein bisschen Olivenöl

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

  1. Gemüse in kleine Stücke schneiden und in einer Pfanne mit Olivenöl für ca. 7 Minuten anbraten.

  2. Währenddessen in einer anderen Pfanne den Tofu in Olivenöl anbraten und nach 5 Minuten Sesamkörner hinzufügen. Ergibt eine nussige Note (schmeckt wirklich super gut!)

    Gemüse, Couscous und Tofu vermengen und mit Salz und Pfeffer würzen. Anschließend mit frischen Tomaten servieren.

Weitere Rezepte von Goodfood Annaslife

Kommentare

R

Super lecker! :) War noch so frei ein wenig Harissa unters Couscous zu mischen. Auch jetzt beim warmen Sommerwetter sehr erfrischend.

Profilbild von Goodfood Annaslife

Das freut mich sehr ! probiere ich beim nächsten Mal auch aus :)