Vegan

Energy Balls

Mit Datteln

4 Kommentare 15 Minuten Einfach
Energy Balls 31.01.2017
31.01.2017
31.01.2017
31.01.2017
Energy Balls
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Speicher unsere Nummer +49 157 92452937 in deinen Kontakten unter dem Namen „Reishunger“ ab.
  2. Sende uns eine Whatsapp-Nachricht mit „Start“.
  3. Geschafft! Nun bist du Teil unseres Whatsapp-Newsletters und erhälst immer die neuesten Rezepte direkt auf dein Smartphone. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Zutaten für 2 Portionen

100g Datteln (BIO) Bio Medjool Datteln höchster Qualität aus Israel
100g Datteln
20g Quinoa gepufft
Prise Zimt
Prise Bourbon Vanille

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

  1. Die Datteln entsteinen und in einen Mixer oder Pürierstab geben.

  2. Den Quinoa, Zimt und die Vanille (Menge nach belieben und Geschmack) dazugeben und alles gut verkneten.

  3. zu Kugeln formen und fertig.

Weitere Rezepte von Dani

Kommentare

Profilbild von Sandra

Mich würde es interessieren wie du das so geformt bekommen hast, bei mir fällt das immer wieder auseinander