Vegetarisch

süßer Quinoa Brei

Spannende Alternative zum herkömmlichen Milchreis

0 Kommentare 20 Minuten Einfach
süßer Quinoa Brei 26.09.2016
26.09.2016
süßer Quinoa Brei
Wenn ich mal keine Lust auf Haferbrei habe und es trotzdem schnell gehen soll: Quinoa vorbereiten, einige wenige Zutaten hinzufügen und schon hat man ein Frühstück, das satt macht und zudem lecker und gesund ist.
Profilbild von Maria
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Speicher unsere Nummer +49 157 92452937 in deinen Kontakten unter dem Namen „Reishunger“ ab.
  2. Sende uns eine Whatsapp-Nachricht mit „Start“.
  3. Geschafft! Nun bist du Teil unseres Whatsapp-Newsletters und erhälst immer die neuesten Rezepte direkt auf dein Smartphone. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Zutaten für 1 Portion

100g Weiße Quinoa (Bio) Weiße Bio-Quinoa aus Peru
100g Weiße Quinoa (Bio)
200ml Wasser
150g Joghurt
Beeren
Süßungsmittel

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

  1. Bereiten Sie Quinoa zu.

  2. Den gekochten Quinoa in eine separate Schüssel geben, mit Joghurt und Süßungsmittel seiner Wahl - eventuell noch Gewürzen - vermengen und alles gut miteinander verrühren.
    Nach Belieben mit Beeren dekorieren.

Kommentare