Lila Reis Pudding 19.09.2016
Lila Reis Pudding 19.09.2016
Lila Reis Pudding 19.09.2016
Lila Reis Pudding Lila Reis Pudding Lila Reis Pudding

Zutaten

2 Portionen
200 g
Lila Reis (Bio)
Thai Hom Nin Reis aus Thailand
500 ml
Kokosnussmilch
Kokosnussmilch für exotische Gerichte
60 ml Wasser
Prise Salz
0.5 Vanilleschote
1 TL Honig

Zubereitung

  1. Den Reis unter laufendem Wasser mehrmals gut abwaschen und danach mit den restlichen Zutaten in einen Topf aufkochen lassen. Die Hitze reduzierern, sodass der Reis nun beim köcheln die gesamte Flüssigkeit aufsaugt und ein cremiger Reispudding entsteht.

  2. Den fertigen Pudding in eine Schüssel geben, mit Früchten anrichten und wer mag kann etwas Kokosmilch obendrauf geben. Guten Appetit!

Rezepte per E-Mail erhalten

GratisBei Newsletter
Anmeldung!
Gratis bei Newsletter Anmeldung
  • Ein Willkommensgeschenk für jede Anmeldung
  • Tolle Angebote, Aktionen & Produktneuheiten
  • Leckere Rezeptideen aus unserer Reiswelt
Zum Newsletter anmelden

Mehr Rezepte mit Lila Reis (Bio)

Bewertungen & Kommentare

A

Anonym

Mit Vollfettkokosmilch ist es mir fast zu fett, aber ich denke, man kann ihn mit Wasser noch strecken.

Rezept drucken