Frühstück

Lila Reis Pudding

Mit Kokosnussmilch

1 Kommentare 20 Minuten Einfach
Lila Reis Pudding 19.09.2016
19.09.2016
19.09.2016
19.09.2016
Lila Reis Pudding
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Klicke auf den Button „WhatsApp öffnen“. Folge den weiteren Anweisungen.
  2. Nach spätestens 60 Minuten erhälst du eine Bestätigungsnachricht von uns.

Zutaten für 2 Portionen

200g Lila Reis (Bio) Thai Hom Nin Reis aus Thailand
200g Lila Reis (Bio)
500ml Kokosnussmilch Kokosnussmilch für exotische Gerichte
500ml Kokosnussmilch
60ml Wasser
Prise Salz
1/2 Vanilleschote
1 TL Honig

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

  1. Den Reis unter laufendem Wasser mehrmals gut abwaschen und danach mit den restlichen Zutaten in einen Topf aufkochen lassen. Die Hitze reduzierern, sodass der Reis nun beim köcheln die gesamte Flüssigkeit aufsaugt und ein cremiger Reispudding entsteht.

  2. Den fertigen Pudding in eine Schüssel geben, mit Früchten anrichten und wer mag kann etwas Kokosmilch obendrauf geben. Guten Appetit!

Weitere Rezepte von Lenaliciously

Kommentare

F

Mit Vollfettkokosmilch ist es mir fast zu fett, aber ich denke, man kann ihn mit Wasser noch strecken.