Gewinne einen Digitalen Mini Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Mini Reiskocher!

Melde dich bis zum 29.04.2020 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Mini Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Frischkäse-Thunfisch-Creme

30 Min.
Einfach
Frischkäse-Thunfisch-Creme 10.05.2016
Frischkäse-Thunfisch-Creme 10.05.2016
Frischkäse-Thunfisch-Creme 10.05.2016
Frischkäse-Thunfisch-Creme 10.05.2016
Frischkäse-Thunfisch-Creme 10.05.2016
Frischkäse-Thunfisch-Creme 10.05.2016
Frischkäse-Thunfisch-Creme 10.05.2016
Rezeptautor: Dani
Noch ein Thunfischrezept? Ja ich liebe Thunfisch! Ihr auch? dann probiert das ma... weiterlesen
Profilbild von Dani

Zutaten

2 Portionen
250 g
Schwarzer Bio Reis
Vollkorn Bio-Nerone aus Italien, Piemont
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
300 g Frischkäse light ( 4%) fett
20 g Tomatenmark
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
etwas Wasser
100 g Erbsen
1 Zucchini ( nur wer will)
Gewürze
Salz
Peffer
Oregano
Kräuterlinge
Petersilie
Zitronensaft

Zubereitung

  1. Den Reis nach Packungsanweisung zubereiten.

    Und alle Zutaten bereitlegen

    Den Thunfisch abtropfen lassen.

  2. Die Zwiebeln in Würfel schneiden ,
    die Petersilie (wenn frische) hacken.

  3. Die Zwiebeln fettfrei in einer beschichteten Pfanne etwas anbraten...

  4. ... währenddessen den Frischkäse, Tomatenmark und wer will mit etwas Zitronensaft vermischen. Ich habe noch etwas Wasser dazu.

  5. Alles zusammen mit den Erbsen in die Pfanne geben.

    Gut würzen !

  6. Jetzt noch, wer möchte, die Zucchini dazu, noch etwas köcheln lassen und FERTIG !

Mehr Rezepte mit Schwarzer Bio Reis

Bewertungen & Kommentare

Rezept drucken