Asiatisch

Echte Liebe - Ananasgeschnetzeltes

Lecker fruchtig!

2 Kommentare 30 Minuten Einfach
Echte Liebe - Ananasgeschnetzeltes 04.04.2016
04.04.2016
Echte Liebe - Ananasgeschnetzeltes
Die schönen Münchner Stadtfarben und die Vereinsfarben vom BVB! So ein Rezept musste bei mir her
Profilbild von Dani
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Speicher unsere Nummer +49 157 92452937 in deinen Kontakten unter dem Namen „Reishunger“ ab.
  2. Sende uns eine Whatsapp-Nachricht mit „Start“.
  3. Geschafft! Nun bist du Teil unseres Whatsapp-Newsletters und erhälst immer die neuesten Rezepte direkt auf dein Smartphone. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Zutaten für 2 Portionen

200g Schwarzer Reis (Bio) Vollkorn Bio-Nerone aus Italien, Piemont
200g Schwarzer Reis
400g Hähnchenfleisch
300ml KokosnussReismilch
300g Ananas
curry,salz,pfeffer
etwas soßenbinder
5ml Erdnussöl

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

  1. Bereiten Sie Schwarzer Reis zu.

  2. Die Ananas in Würfel schneiden und die Kokosnussreismilch abmessen

    Das Erdnussöl erhitzen, Fleisch darin anbraten und gut würzen mit Curry Salz und Pfeffer. Nach 5 min mit der Kokosnussreismilch abgießen und etwas einköcheln lassen.
    Bei Bedarf noch den Soßenbinder dazu. Und Fertig !!

Weitere Rezepte von Dani

Kommentare

Profilbild von Fabian

Sehr schneidiges Rezept! Das wird direkt mal probiert!

M

Tolles Rezept. Ich habe meine Familie an den Feiertagen mit diesem Gericht bekocht. Alle waren begeistert.