Karibisch

lauwarmer Couscous Salat mit Birne und Mandarine

2 Kommentare 15 Minuten Einfach
lauwarmer Couscous Salat mit Birne und Mandarine 01.03.2016
lauwarmer Couscous Salat mit Birne und Mandarine
Couscous abwiegen und in eine Schüssel geben. Anschließend heißes Wasser über den Couscous geben und abgedeckt, 10 Minuten ziehen lassen. In der Zwischenzeit eine Birne reiben und die Mandarinen oder Orangen filetieren. Ich habe Dosenmandarinen genommen, die haben zwar ein paar mehr Smartpoints, schmecken mir persönlich aber besser. Wenn der Couscous gar ist, mit einer Gabel auflockern und alle Zutaten dazu geben und vermischen. Mit etwas Honig süßen und wer mag kann noch einen Löffel Joghurt oder Quark unterheben.
Profilbild von Fashion Kitchen
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Speicher unsere Nummer +49 157 92452937 in deinen Kontakten unter dem Namen „Reishunger“ ab.
  2. Sende uns eine Whatsapp-Nachricht mit „Start“.
  3. Geschafft! Nun bist du Teil unseres Whatsapp-Newsletters und erhälst immer die neuesten Rezepte direkt auf dein Smartphone. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Zutaten für 2 Portionen

50g Couscous (Bio) Vollkorn Bio-Couscous aus Hartweizengriess aus Italien
50g Couscous
150 ml heißes Wasser
1 Birne
1/2 Dose Mandarinen
1 EL gehackte Mandeln
ein bisschen Honig oder ein anderes Süßungsmittel

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

Weitere Rezepte von Fashion Kitchen

Kommentare