Deutsch

Power-Reistörtchen mit Früchten

3 Kommentare 15 Minuten Einfach
Power-Reistörtchen mit Früchten 08.06.2015
08.06.2015
08.06.2015
08.06.2015
08.06.2015
08.06.2015
Power-Reistörtchen mit Früchten
Superfood ist in aller Munde und heute gibt es die geballte Ladung in Form eines Milchreis-Törtchens für euch. Zusammen mit frischen Früchten habe ich hier den perfekten Nachtisch für die nächste Feier gefunden. Viel Spaß mit dem Rezept!
Profilbild von Chili und Vanille
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Speicher unsere Nummer +49 157 92452937 in deinen Kontakten unter dem Namen „Reishunger“ ab.
  2. Sende uns eine Whatsapp-Nachricht mit „Start“.
  3. Geschafft! Nun bist du Teil unseres Whatsapp-Newsletters und erhälst immer die neuesten Rezepte direkt auf dein Smartphone. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Zutaten für 1 Portion

50g Milch Reis (Bio) Bio-Arborio aus Italien, Piemont
50g Milchreis
2 EL Leinsamen
2 EL Chiasamen
1 EL Acai-Beeren
1 EL Goji-Beeren
50g Erdbeeren

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

  1. Bereiten Sie Milchreis zu.

  2. Den Boden einer kleinen Schale mit 1 EL Chia- und Leinsamen bestreuen.

    Eine Schicht Milchreis darauf geben und mit Acai-Beeren bedecken.

    Wieder eine Schicht Milchreis hinzufügen und anschließend mit Goji-Beeren bestreuen.

  3. Zum Ende noch eine Schicht mit Milchreis hinzufügen und noch mal mit Leinsamen bedecken.

    Anschießend das Törtchen aus der Schale stützen und mit Erdbeeren garnieren und servieren.

Weitere Rezepte von Chili und Vanille

Kommentare