Schinken Käse Pasta

20 Min.
Einfach
Schinken Käse Pasta 02.02.2021
Rezeptautor: pommesherz
Bei mir gab es das Rezept schon als Kind recht häufig. Es war damals schon mein... weiterlesen
Profilbild von

Zutaten

4 Portionen
400 g
etwas
Schwarzer Kampot Pfeffer
Schwarze Kampot Pfefferkörner in bester Bio-Qualität
30 g Ghee ( Butterschmalz)
30 g Mehl
400 ml Milch oder Milchersatz
etwas Salz & Zwiebelpulver
etwas Zitronensaft
150 g Light Käse gerieben
200 g Kochschinken

Nährwerte

587 kcal

Brennwert

Zubereitung

  1. Mais Rigatoni kochen.

  2. 30 g Ghee in einem Topf schmelzen. Mit 30 g Mehl verrühren.

  3. 100 ml Milch hinzugeben. Mit Zwiebelpulver Salz Pfeffer würzen und erneut 300 ml Milch hinzugeben. 10 min köcheln lassen.

  4. Zum Schluss noch nachwürzen, etwas Zitronensaft drangeben und 150g Käse Light einrühren. Weitere 3 min köcheln und servieren.

  5. Kochschinken in Stücke schneiden und verteilen.

Mehr Rezepte mit Reispasta Rigatoni aus Reis und Mais

Bewertungen & Kommentare

Rezept drucken

Gewinne einen Digitalen Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Reiskocher

Melde dich bis zum 18.04.2021 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Bitte nicht ausfüllen

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.