Overnight-Chia-Hanfsamen-Bowl

5 Min.
Einfach
Overnight-Chia-Hanfsamen-Bowl 28.10.2020
28.10.2020
Rezeptautor: Jussi von Jussilicious
Ich bin ein absoluter Fan von MealPrep-Gerichten. Wenn man Hunger hat, kann man ... weiterlesen
Profilbild von

Zutaten

1 Portion
25 g
Bio Hanfsamen
Geschälte Bio-Hanfsamen aus China
25 g
Bio Chia-Samen
Bio Chia-Samen aus Paraguay
400 ml ungesüßte Mandelmilch
ggf Honig, Agavendicksaft oder andere Süßungsmittel
ggf. Topping deiner Wahl

Nährwerte

287 kcal

Brennwert

19.9 g

Fett

1.0 g

Kohlenhydrate

11.9 g

Eiweiß

Zubereitung

  1. Eine Schüssel vorbereiten.

  2. Zuerst die Chiasamen und die Hanfsamen hinein geben und gerne nach Wahl süßen.

  3. Ich habe nicht gesüßt, da ich im Anschluss eine Mandelcreme verwendet habe als Topping die genug süße hervorgebracht hat.

  4. Die beiden Zutaten mit der Mandelmilch bedecken und umrühren.

  5. Wer es direkt essen mag, kann etwas weniger Milch verwenden oder aber die angegebene Menge über Nacht in den Kühlschrank geben.

  6. Mit den gewünschten Toppings deiner Wahl dekorieren und genießen.
    Toppings von mir: Banane, gefrorene Himbeeren, Kokos-Mandelmus, Mandeln und Hanfsamen.

Mehr Rezepte mit Bio Hanfsamen

Bewertungen & Kommentare

Rezept drucken

Gewinne einen Digitalen Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Reiskocher

Melde dich bis zum 13.12.2020 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Bitte nicht ausfüllen

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.