Mit Couscous gefüllte Champignons Foto von vom 22.07.2018

Hol’ dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone

So meldest du dich für
unseren WhatsApp-Newsletter an:

  1. Speicher unsere Nummer +49 1579 2452937 in deinen Kontakten auf deinem Smartphone ab.
    Vergiss die Ländervorwahl (+49) dabei nicht.
  2. Sende uns eine WhatsApp-Nachricht mit "Start".
  3. Geschafft! Nun bist du bei unserem WhatsApp-Newsletter eingetragen und erhältst spätestens nach 60 Minuten eine Bestätigungsnachricht von uns.

Gefüllte Pilze sind eigentlich nicht so meine Welt, aber mit etwas Joghurt und Couscous ist das Ganze doch sehr lecker. Das Gericht ist fast für jeden Anlass einsetzbar, aber als Fingerfood zum Grillen am besten geeignet.


100g Couscous
Produktbild von Couscous (Bio)
Couscous (Bio)
(5)
Ab 1,69
Ansehen
200 ml Gemüsebrühe
4-6 Stk große Champignons
1 Stk Paprika
100 g Joghurt
etwas Schnittlauch
150 g Gemüsebrühe
Salz
Produktbild von Salz
Salz
3,99
Ansehen
Schwarzer Pfeffer
Zitronensaft
2 Portionen
einfach

Schritt 1

Gemüse gründlich waschen

Paprika in Würfel schneiden

Champignons entstielen

Couscous, Champignons, Zwiebeln, Paprika

Schritt 2

Bereiten Sie Couscous zu.

Für eine Zubereitungsempfehlung wählen Sie die Zubereitungsmethode

Und die gewünschte Zubereitungsmethode.

Couscous

Schritt 3

Zum fertigen Couscous die Paprika und Zwiebeln hinzugeben, leicht anbraten

Champignons mit dem Gemüse füllen

Joghurt mit Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft sowie Schnittlauch verfeinern

Schritt 4

Zuletzt die Pilze in den vorgeheizten Ofen und ca. 10 min bei 160°C fertig backen

Anschließend anrichten und ordentlich Zulangen =D

Paddy
Kein Essen ist auch keine Lösung