Gewinne einen Digitalen Mini Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Mini Reiskocher!

Melde dich bis zum 29.04.2020 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Mini Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Süße Kokos-Milchreisbällchen

40 Min.
Einfach
Süße Kokos-Milchreisbällchen 07.01.2020
07.01.2020
07.01.2020
Rezeptautor: Jenny Lambrecht
Ich bin ein absoluter Milchreisfan, wollte aber unbedingt mal etwas anderes dara... weiterlesen
Profilbild von Jenny Lambrecht

Zutaten

2 Portionen
100 g
Bio Milchreis
Bio-Arborio aus Italien, Piemont
500 ml Mandeldrink ungesüsst
Süße
15 g Kokosraspeln
10 Himbeeren gefriergetrocknet

Nährwerte

554 kcal

Brennwert

16 g

Fett

92 g

Kohlenhydrate

11 g

Eiweiß

Zubereitung

  1. Den Milchreis nach Packungsanleitung mit Mandeldrink und Süße zubereiten und abkühlen lassen.

  2. Kokosraspeln und gefriergetrocknete Himbeeren mischen und in eine Schale geben.

  3. Milchreis mit feuchten Händen zu kleinen Bällchen formen und in dem Kokos-Himbeer-Mix wälzen.

  4. Die Bällchen dann bis zum Verzehr kaltstellen.

    Tipp: Dazu passen super heiße Früchte oder Apfelmus.

Mehr Rezepte mit Bio Milchreis

Bewertungen & Kommentare

Rezept drucken