Reispasta Spaghetti in Käse-Kürbis-Creme

20 Min.
Einfach
Nichts 02.09.2019
02.09.2019
02.09.2019
Nichts
Rezeptautor: Evimarilu
Der Herbst, der Herbst, der Kürbis ist da :). Also dachte ich mir mal, ich ... weiterlesen
Profilbild von Evimarilu

Zutaten

1 Portion
75 g
Reispasta Spaghetti Reis
aus Vollkorn Reis
0.5 Brühwürfel
1 TL
Natives Olivenöl Extra
Spanisches Olivenöl No.11 »Arbequina« aus Katalonien
100 g Frischkäse
265 g Hokkaido Kürbis gegart (Optional aus der Dose wenn es schnell gehen muss)
Gewürze nach Gusto

Zubereitung

  1. Die Reispasta nach Anleitung im Kochtopf garen.

  2. In der Zwischenzeit kann der Kürbis parallel in etwas Olivenöl in einer Pfanne angebraten werden. Ich würze Kürbis gerne mit Bratkartoffel Gewürz, aber hier sind eurem Geschmack keine Grenzen gesetzt!

  3. Den angebratenen Kürbis mir etwas Gemüsebrühe von den fertigen Nudeln (unbedingt aufbewahren) und dem Frischkäse ablöschen, sodass eine cremige Soße mit Kürbisstücken entssteht.

  4. Fertige Reispasta einmal mit durch die Pfanne ziehen und optional mit frischen Kräutern servieren. #Gutenreishunger

Rezepte per E-Mail erhalten

GratisBei Newsletter
Anmeldung!
Gratis bei Newsletter Anmeldung
  • Ein Willkommensgeschenk für jede Anmeldung
  • Tolle Angebote, Aktionen & Produktneuheiten
  • Leckere Rezeptideen aus unserer Reiswelt
Zum Newsletter anmelden

Mehr Rezepte mit Reispasta Spaghetti Reis

Bewertungen & Kommentare

Rezept drucken