Fake Ei
Fake Ei
15 Min.
Normal
Vegan

Fake Ei

Ich wollte mal etwas mit Reismehl ausprobieren! Inspiriert von Instagram bin ich auf das Fake Ei gestoßen. Passend für Ostern ein echter Hingucker und noch dazu vegan!
D
danistrailcooking
zur Autorenseite

Zutaten

Portionen
2
30g Bio Weißes Reismehl
Glutenfreie Alternative zu Weizenmehl aus geschältem Reis | Typ 150.000
60ml Pflanzenmilch
60ml Wasser
0.5 TL Salz
150g gekochter Kürbis
1 EL Bio Gemüsebrühe Reis Gewürz
Bio-Gemüsebrühe für Reis, Risotto & Co.
2 EL Wasser
2 EL Kartoffelstärke
1 EL Öl
1 Prise Meersalz

Zubereitung

Schritt 01
Für das Eiweiß:
Reismehl mit den flüssigen Zutaten vermischen und einen kleinen Schöpfer in die heiße Pfanne geben.
Schritt 02
Nach einiger Zeit das fein pürierte, gewürzte Kürbismus wie einen Dotter löffelweise in der Mitte plazieren und kurz mitbraten.
Schritt 03
Angerichtet auf Schwarzbrot mit Avocadoaufstrich und gewürzt mit Kräutersalz schmeckt es besonders lecker.

Fertig

Gekocht mit

7
Bio Gemüsebrühe Reis Gewürz
ab 5,99 €
5,99 € / 100g

Mehr Rezepte mit Bio Weißes Reismehl

Bewertungen

0 / 5
5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
Hilfreichste
Neueste
Höchste Bewertung
Niedrigste Bewertung
Schon probiert und für gut befunden?
Dann schreib jetzt die erste Bewertung und teile deine Erfahrung!
von

Werde Rezeptautor
bei Reishunger

Teile mit uns deine Lieblingsrezepte und inspiriere andere zum Nachkochen!

Jetzt Rezeptautor werden
Curry Bowl