Reisflocken Porridge

Aus dem Mikrowellenreiskocher

0 Kommentare 10 Minuten Einfach
Reisflocken Porridge 12.03.2019
Reisflocken Porridge
Natürlich nehme ich hier außerhalb der Wertung teil - Mitarbeiter dürfen ja nicht ;-) Aber als absoluter Frühstücks Fan kann ich mir den Breakfast Club Rezept Contest nicht entgehen lassen. Aber: Mitmachen ist ja schließlich alles! Ich liebe schnelle Rezepte! Dieses sehr simple, aber superleckere Rezept kannst du in nur 10 Minuten (inkl. Vorbereitung) nachzaubern und damit voller Energie und Genuss in den Tag starten. Guten Reishunger!
Profilbild von Jana
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Klicke auf den Button „WhatsApp öffnen“. Folge den weiteren Anweisungen.
  2. Nach spätestens 60 Minuten erhälst du eine Bestätigungsnachricht von uns.

Zutaten für 1 Portion

1 Cup Reisflocken (Bio) Bio-Reisflocken aus Italien
1 Cup Reisflocken (Bio)
1,5 Cups Pflanzendrink (z.B. Mandel)
1 TL Reissirup (Bio) Alternatives Süßungsmittel zu Kristallzucker aus Reis
1 TL Reissirup (Bio)
1 TL Chia-Samen (Bio) Bio Chia-Samen aus Paraguay
1 TL Chia-Samen (Bio)
100 g Früchte nach Wahl

Zubereitung

  1. Reisflocken mit der 1,5 fachen Menge Pflanzendrink in den Mikrowellen Reiskocher geben.
    Jeweils 1 TL Chiasamen und Reissirup unterrühren.

    Ab in die Mikrowelle: 5-7 Min. bei 600 Watt

  2. Umrühren und je nach gewünschter Konsistenz etwas Flüssigkeit hinzugeben.

    Mit Früchten toppen und in den Tag starten!

    Guten Reishunger!

Weitere Rezepte von Jana

Kommentare