Schoko Canihua Porridge

30 Min.
Einfach
Schoko Canihua Porridge 12.03.2019
Schoko Canihua Porridge 12.03.2019
Schoko Canihua Porridge Schoko Canihua Porridge
Rezeptautor: xalicias journeyx
Ja, ich muss zugeben, ich bin ein absoluter Superfood Liebhaber. Sobald ich etwa... weiterlesen
Profilbild von xalicias journeyx

Zutaten

1 Portion
Für das Schoko Canihua Porridge:
90 g
Canihua (Bio)
Bio-Canihua aus Peru
5-10 g
Reissirup (Bio)
Alternatives Süßungsmittel zu Kristallzucker aus Reis
5 g Backkakao
0.5 Banane
250 ml Wasser
Zum Toppen:
0.5 Banane
nach Belieben Erdnussmus
nach Belieben Kürbiskerne
nach Belieben (gefrorene) Himbeeren
nach Belieben gepuffter Amaranth

Zubereitung

  1. Canihua zunächst zwei - dreimal durchwaschen.
    Zusammen mit einer halben zerdrückten Banane, dem Reissirup (je nach gewünschter Süße), Backkakao und Wasser in den Digitalen Reishunger Reiskocher geben.

  2. Porridge im Quinoa Modus kochen.

    Alternativ kannst du das Ganze auch in einem Kochtopf 15 Minuten köcheln und anschließend weitere 10 Minuten quellen lassen.

  3. Schoko Canihua Porridge mit Toppings nach Wahl wie zum Beispiel mit der anderen Hälfte der Banane, Himbeeren, Erdnussmus, Kürbiskernen und gepufftem Amaranth servieren und genießen.

    Guten Reishunger!

Rezepte per E-Mail erhalten

GratisBei Newsletter
Anmeldung!
Gratis bei Newsletter Anmeldung
  • Ein Willkommensgeschenk für jede Anmeldung
  • Tolle Angebote, Aktionen & Produktneuheiten
  • Leckere Rezeptideen aus unserer Reiswelt
Zum Newsletter anmelden

Mehr Rezepte mit Canihua (Bio)

Bewertungen & Kommentare

Rezept drucken