Mildes Asia Curry mit Curryfiletstückchen

Dazu Vollkorn Basmati Reis

0 Kommentare 60 Minuten Einfach
Mildes Asia Curry mit Curryfiletstückchen 21.01.2019
Mildes Asia Curry mit Curryfiletstückchen 21.01.2019
Mildes Asia Curry mit Curryfiletstückchen 21.01.2019
Mildes Asia Curry mit Curryfiletstückchen Mildes Asia Curry mit Curryfiletstückchen Mildes Asia Curry mit Curryfiletstückchen
Darf ich euch mein erstes veganes asiatisches Curry vorstellen? Es ist nicht nur verdammt lecker, sondern passt auch in jede Diät ! Unter 500 Kalorien! Gerade auch für die kalte Jahreszeit, eine wohltuende, schnelle warme Mahlzeit für jedermann :)
Profilbild von Evimarilu
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Klicke auf den Button „WhatsApp öffnen“. Folge den weiteren Anweisungen.
  2. Nach spätestens 60 Minuten erhälst du eine Bestätigungsnachricht von uns.

Zutaten für 1 Portion

Reis
50g Vollkorn Basmati Reis 1121 Pusa Vollkorn Basmati aus Indien, Himalaya
50g Vollkorn Basmati Reis
1/4 Brühwürfel
Curry
200g Asia TK Gemüse
100g Vegane Curry Filetstücke
45g Milde Curry Soße aus dem Bioladen
50ml Kokosnussmilch Kokosnussmilch für exotische Gerichte
50ml Kokosnussmilch - 250 ml
1TL Kokosfett
Optional
50g Kartoffeln
50g Ananas

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Nährwerte pro Portion

450 kcal

Brennwert

kJ

Brennwert

g

Fett

g

davon gesättigte Fettsäuren

g

Kohlenhydrate

g

davon Zucker

g

Eiweiß

g

Salz

Zubereitung

  1. Zuerst den Vollkornreis nach Anleitung in einem 1/4 Brühwürfel garen.

  2. Für das Curry, die Currysoße mit der Kokosmilch in einem Gefäß vermengen und gut umrühren.

  3. Die Gemüsemischung, das vegane Fleisch, (Ich habe noch Kartoffeln hinzugegeben) in etwa einem TL Kokosfett anbraten und mit der Currysoße ablöschen.

  4. Curry mit dem fertigen Vollkorn Reis servieren und genießen.

    #Gutenreishunger

Weitere Rezepte von Evimarilu

Kommentare