Deutsch

Chai Polenta Pudding

Soulfood für zwischendurch

0 Kommentare 20 Minuten Einfach
Chai Polenta Pudding 31.08.2018
Chai Polenta Pudding
Vor kurzem habe ich mir richtig guten Chai zugelegt, da ich ein absoluter Fan dieses würzigen Soul Drinks bin. Sofort musste ich ein bisschen rumprobieren und herausgekommen ist ein leckeres & veganes Chai Dessert mit cremiger Polenta und Mandel Joghurt!
Profilbild von Jana von Lebensverliebt
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Klicke auf den Button „WhatsApp öffnen“. Folge den weiteren Anweisungen.
  2. Nach spätestens 60 Minuten erhälst du eine Bestätigungsnachricht von uns.

Zutaten für 2 Portionen

50g Polenta (Bio) Bio Maisgrieß aus Italien
50g Polenta
500ml Sojadrink (oder anderer Pflanzendrink)
1 Packung Vanille Pudding
2 EL Chai Tee Mischung (z.B. Prana Chai)
Topping
100g Mandel Joghurt
1 Orange
1 EL Kürbiskerne

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

  1. Sojamilch mit 2 EL Chai aufkochen und 10 Min. ziehen lassen.

    Milch durch ein Sieb gießen, um den Tee zu entfernen und wieder in den Topf geben.

  2. Vanille Pudding unterrühren. Wenn alles gut vermengt ist, Polenta einrühren und
    5-10 Min. bei geringer Hitze köcheln lassen, ständig rühren.

    In zwei Schälchen füllen & mit Mandel Joghurt, Kürbiskernen und Orange servieren!

Weitere Rezepte von Jana von Lebensverliebt

Kommentare