Amerikanisch

Quinoa Pancakes

Veganer Frühstücks-Snack

2 Kommentare 20 Minuten Normal
Quinoa Pancakes 19.07.2018
19.07.2018
Quinoa Pancakes
Pancakes sind am Sonntag bei mir ein absolutes Muss! Deshalb habe ich mir mal ein komplett neues und gesundes Rezept mit Quinoa ausgedacht, der bei mir beim Kochen normalerweise nie fehlen darf.
Profilbild von Goodfood Annaslife
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Speicher unsere Nummer +49 157 92452937 in deinen Kontakten unter dem Namen „Reishunger“ ab.
  2. Sende uns eine Whatsapp-Nachricht mit „Start“.
  3. Geschafft! Nun bist du Teil unseres Whatsapp-Newsletters und erhälst immer die neuesten Rezepte direkt auf dein Smartphone. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Zutaten für 2 Portionen

50g Weiße Quinoa (Bio) Weiße Bio-Quinoa aus Peru
50g Weiße Quinoa (Bio) - 200 Gramm
60g geschrotete Haferflocken
2TL Backpulver
2 TL Chiasamen
1/2 Banane
1 EL Proteinpulver
100ml Hafermilch
20ml Sprudelwasser

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Normal

Zubereitung

  1. Bereiten Sie Quinoa zu.

  2. Die Zutaten zu einem geschmeidigen Teig mixen und die Pancakes auf mittlerer Stufe goldbraun braten.


    Zusammen mit Obst und Schokosoße servieren und genießen!

Weitere Rezepte von Goodfood Annaslife

Kommentare