Süßer Klebreisbrei

30 Min.
Einfach
Süßer Klebreisbrei 08.06.2018
Süßer Klebreisbrei 08.06.2018
Rezeptautor: xalicias journeyx
Leider muss ich zugeben, dass ich eigentlich etwas ganz anderes machen wollte. M... weiterlesen
Profilbild von xalicias journeyx

Zutaten

1 Portion
50 g
Kleb Reis
Weißer Kleb/Süß Reis aus Thailand
eine Banane
15 g Dattelsirup
30 g Kokosmehl
100-150 ml Sojamilch
etwas gemahlene Vanille
Früchte nach Wahl
nach Belieben Granatapfelkerne
nach Belieben
Bio Cashewkerne
Ganze geröstete Cashewnüsse

Zubereitung

  1. Koche den Klebreis nach Anleitung am Vortag und stelle ihn über Nacht in den Kühlschrank.

    Zerdrücke die Banane mit einer Gabel.
    Vermenge alle Zutaten mit dem Klebreis.

    Guten Reishunger!

Mehr Rezepte mit Kleb Reis

Bewertungen & Kommentare

Rezept drucken

Gewinne einen Digitalen Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Reiskocher!

Melde dich bis zum 11.06.2020 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.