Süßes Risotto 02.05.2018
Süßes Risotto

Zutaten

1 Portion
für das risotto
100 g
Risotto Reis (Bio)
Bio-Carnaroli aus Italien, Piemont
500 ml pflanzliche Milch
75 g Zucker (z.B.) Kokosblütenzucker
0.5 pflanzliche Margarine
optional
0.5 TL Zimt
Obst

Zubereitung

  1. Milch mit Zucker aufkochen.

    In einem zweiten Topf Margarine schmelzen und den Risotto Reis darin unter ständigem Rühren ca. 2 Minuten anbraten.

  2. Etwas heiße Milch hinzugeben und den Risotto Reis bei kleiner Hitze leicht köcheln lassen, bis die Milch aufgesogen wurde.

    Wieder Milch hinzugeben, köcheln lassen, bis diese aufgesogen wurde und so lange weiter machen, bis die komplette Milch aufgebraucht wurde.

  3. Optional kann man noch 1/2 TL Zimt zu dem Risotto geben und das Ganze mit einem Topping nach Wahl servieren.

    Guten Reishunger!

Rezepte per E-Mail erhalten

GratisBei Newsletter
Anmeldung!
Gratis bei Newsletter Anmeldung
  • Ein Willkommensgeschenk für jede Anmeldung
  • Tolle Angebote, Aktionen & Produktneuheiten
  • Leckere Rezeptideen aus unserer Reiswelt
Zum Newsletter anmelden

Mehr Rezepte mit Risotto Reis (Bio)

Bewertungen & Kommentare

Rezept drucken