Leckere Bio-Minestrone Vegetarisch Suppe Foto von vom 01.01.2014

    Um ehrlich zu sein: nur Tiefkühlpizza geht einfacher als dieses Gericht! Man nehme unsere fertige Suppen-Mischung, würzt sie nach eigenem Belieben etwas nach – und löffelt sich in den Genuss.


    200g Bio-Suppe Minestrone
    1 Stück Butter (alternativ Olivenöl)
    Etwas Parmesan
    3 Portionen
    einfach

    Schritt 1

    Neben der Bio-Minestrone haben wir auch die Sorte "Hülsenfrüchte" im Sortiment

    Schritt 2

    Bio-Minestrone mit 1 Liter Wasser für 15 Min. auf mittlerer Hitze kochen.

    Salzen und pfeffern.

    Schritt 3

    Auf einem Teller mit einem Stück Butter anrichten.

    Wahlweise Parmesan drüberstreuen.

    Tipp: Ein Tag vorher vorbereitet schmeckt die Minestrone nochmal aufgewärmt noch besser.

    Temi
    Food-Junk

    Kommentare

    Profilbild von von bastian

    Sehr lecker

    Profilbild von Dietbert

    Moin Temi,

    das hier ist die schnelle Variante (gut geeignet für Studierende - wie meinem Sohn). Aber: Wie koche ich die original italienische Minestrone à la Mamma?

    Könnt Ihr da vielleicht mal in Bella Italia nachfragen?

    Herzliche Grüße, Dietbert