Mediterran

Leckere Bio-Minestrone

Einfach und schnell

2 Kommentare 20 Minuten Einfach
Leckere Bio-Minestrone 28.05.2014
28.05.2014
28.05.2014
28.05.2014
28.05.2014
Leckere Bio-Minestrone
Um ehrlich zu sein: nur Tiefkühlpizza geht einfacher als dieses Gericht! Man nehme unsere fertige Suppen-Mischung, würzt sie nach eigenem Belieben etwas nach – und löffelt sich in den Genuss.
Temi mit Bulgursalat
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Klicke auf den Button „WhatsApp öffnen“. Folge den weiteren Anweisungen.
  2. Nach spätestens 60 Minuten erhälst du eine Bestätigungsnachricht von uns.

Zutaten für 3 Portionen

200g Bio-Suppe Minestrone

Bio-Suppe mit Reis und Gemüse nach norditalienischer Tradition

200g Bio-Suppe Minestrone
1 Stück Butter (alternativ Olivenöl)
Etwas Parmesan

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

  1. Neben der Bio-Minestrone haben wir auch die Sorte "Hülsenfrüchte" im Sortiment

  2. Bio-Minestrone mit 1 Liter Wasser für 15 Min. auf mittlerer Hitze kochen.

    Salzen und pfeffern.

  3. Auf einem Teller mit einem Stück Butter anrichten.

    Wahlweise Parmesan drüberstreuen.

    Tipp: Ein Tag vorher vorbereitet schmeckt die Minestrone nochmal aufgewärmt noch besser.

Weitere Rezepte von Temi

Kommentare

Profilbild von von bastian

Sehr lecker

Profilbild von Dietbert

Moin Temi,

das hier ist die schnelle Variante (gut geeignet für Studierende - wie meinem Sohn). Aber: Wie koche ich die original italienische Minestrone à la Mamma?

Könnt Ihr da vielleicht mal in Bella Italia nachfragen?

Herzliche Grüße, Dietbert