Meal Prep: Cremiger Kokos Milchreis Foto von vom 23.01.2018

Meal Prep aufwendig und kompliziert? Von wegen! Es gibt doch nichts einfacheres (und besseres ;-) ) als Milchreis! Schmeckt lecker, eignet sich sowohl als Frühstück als auch als Mittagessen und lässt sich warm und kalt genießen! Dazu eine Prise Zimt, Apfelmus, frische Beeren oder (meine liebste Nervennahrung) Nüsse und man ist für alle alltäglichen Herausforderungen gewappnet! Denn sind wir mal ehrlich: Hungrig macht alles doch nur halb so viel Spaß ;-) Der Milchreis ist vegan, gesund und lecker! Als Grundlage eignet sich hier die Reishunger Milchreis Box hervorragend! Viel Spaß beim Ausprobieren! Ich freue mich immer sehr über Feedback! Guten Reishunger :-)


Schritt 1

Kokosmilch, pflanzliche Milch und Reis gemeinsam in einen Topf geben und aufkochen.

Sobald der Reis kocht, den Herd auf die niedrigste Stufe stellen, den Kokosblütenzucker einrühren und eine Prise Salz zugeben.

Schritt 2

Den Milchreis stetig rühren, bis die Flüssigkeit fast vollständig aufgesogen ist.

Etwas Milchreis Gewürz hinzugeben.

Den Reis nun abkühlen lassen oder warm in ein To Go-Glas oder eine Bento-Box füllen.

Guten Reishunger!

xanjuschx
Foodblogger / Recovery