Süßer Couscous mit Joghurt und Banane

10 Min.
Einfach
Süßer Couscous mit Joghurt und Banane 27.12.2017
Süßer Couscous mit Joghurt und Banane 27.12.2017
Süßer Couscous mit Joghurt und Banane 27.12.2017
Rezeptautor: avegansjourney
Ich esse Couscous wirklich super gerne, aber für mich gehörte das eigentlich i... weiterlesen
Profilbild von

Zutaten

1 Portion
Für den Couscous
50g
Bio Couscous
Vollkorn Bio-Couscous aus Hartweizengriess aus Frankreich oder Italien
100ml pflanzliche Milch
2TL Agavendicksaft
Toppings
40g Soja Joghurt
0.5 Banane (klein)
1 Messerspitze Zimt
ein paar Granatapfelkerne (optional)

Zubereitung

  1. Die Milch in einem Topf kurz aufkochen.

    Den Couscous hinzugeben und anschließend den Herd ausstellen.

    Das Ganze 5 Minuten quellen lassen.

  2. Den fertigen Couscous mit dem Agavendicksaft süßen und in eine Schüssel geben.

    Mit dem Joghurt, der Banane, dem Zimt und den Granatapfel toppen.

    Guten Reishunger :)

Mehr Rezepte mit Bio Couscous

Bewertungen & Kommentare

D

DonBardo

Super lecker und schnell gemacht. Wird es öfters geben

Rezept drucken

Gewinne einen Digitalen Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Reiskocher

Melde dich bis zum 01.11.2020 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Bitte nicht ausfüllen

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.