Amerikanisch

Süß-Gruseliger Klebe Reis

Ein schauriges Halloween Dessert!

0 Kommentare 30 Minuten Einfach
Süß-Gruseliger Klebe Reis 09.10.2017
09.10.2017
Süß-Gruseliger Klebe Reis
Ich bin ja ein riesen Fan von Halloween und konnte es mir deswegen nicht verkneifen mit Reis ein paar gruselige Rezepte zu zaubern. Dieser Klebe Reis ist einfach zum Verlieben und zudem super für eine Halloween-Party!
Profilbild von Goodfood Annaslife
Whatsapp
Hol' dir die besten Reishunger Rezepte
direkt auf dein Smartphone
WhatsApp Logo
So meldest du dich für unseren kostenlosen Whatsapp Newsletter an:
  1. Klicke auf den Button „WhatsApp öffnen“. Folge den weiteren Anweisungen.
  2. Nach spätestens 60 Minuten erhälst du eine Bestätigungsnachricht von uns.

Zutaten für 2 Portionen

200g Schwarzer Kleb Reis (Bio) Schwarzer Kleb/Süß Reis aus Thailand
200g Schwarzer Kleb Reis, Bio (200g)
0-,75l Kokosnussmilch Kokosnussmilch für exotische Gerichte
0-,75l Kokosnussmilch (250ml)
3 Tropfen Vanillearoma
1 Granatapfel

Zeit

Zubereitung:

Schwierigkeit

Einfach

Zubereitung

  1. Den Kleb Reis nach Packunsanleitung in er Kokosmilch köcheln lassen und Vanillearoma hinzugeben.

  2. Den gekochten Reis mit Granatapfelkernen in ein Glas schichten und mit Zuckeraugen dekorieren.

    Happy Halloween!

Weitere Rezepte von Goodfood Annaslife

Kommentare