Süß-Gruseliger Klebe Reis

30 Min.
Einfach
Süß-Gruseliger Klebe Reis 09.10.2017
Süß-Gruseliger Klebe Reis 09.10.2017
Rezeptautor: Goodfood Annaslife
Ich bin ja ein riesen Fan von Halloween und konnte es mir deswegen nicht verknei... weiterlesen
Profilbild von

Zutaten

2 Portionen
200g
Schwarzer Bio Kleb Reis
Schwarzer Kleb/Süß Reis aus Thailand
0.75l
Kokosmilch
Extra cremig mit 50% Kokosnussanteil
3 Tropfen Vanillearoma
1 Granatapfel
Deko:
Zuckeraugen

Zubereitung

  1. Den Kleb Reis nach Packunsanleitung in er Kokosmilch köcheln lassen und Vanillearoma hinzugeben.

  2. Den gekochten Reis mit Granatapfelkernen in ein Glas schichten und mit Zuckeraugen dekorieren.

    Happy Halloween!

Mehr Rezepte mit Schwarzer Bio Kleb Reis

Bewertungen & Kommentare

Rezept drucken

Gewinne einen Digitalen Reiskocher
Gewinne einen
Digitalen Reiskocher

Melde dich bis zum 13.12.2020 zum Newsletter an und mit etwas Glück gehört der Digitale Reiskocher in der Farbe deiner Wahl schon bald dir!

Bitte nicht ausfüllen

Mit der Anmeldung zum Newsletter willigst du der Verarbeitung deiner Email-Adresse zwecks Newsletterversand zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.