Noch offene Fragen?

Für Fragen schicke uns eine Nachricht an folgende E-Mailadresse: . Wir freuen uns außerdem über Anregungen und Feedback. Fühle dich frei, uns diese ungeschoren mitzuteilen, damit wir auch dich an der Weiterentwicklung des Rezeptbuches teilhaben lassen können.

Du bist leidenschaftlich gerne in der Küche am Werk. Du liebst es zu stöbern. Und immer wieder fündig zu werden. Hast Lust, Andere mit deinen Rezepten zu inspirieren. Dich selbst inspirieren zu lassen. Die Kochwelt noch tiefer zu erkunden. Es macht dich glücklich, andere glücklich zu machen. Du liebst die Küche klassisch oder experimentell. Vegan oder mit Fleisch. Einfach oder festlich. Süß oder herzhaft. Kalorienarm oder Vollwert. Östlich oder Westlich. Oder eben auch ganz anders.

Du hast deinen eigenen Kopf und eigene Vorstellungen. Du liebst das Chaos (für die Ideen) und die Perfektion (für die Manifestation der Ideen). Du liebst das Kochen und das Fotographieren. Du willst von dir und deinen Küchenleidenschaften erzählen. Geschichten verraten etwas über die Gerichte und Bilder erwecken deine Rezepte zum Leben. Du liebst den Unterschied. Du bist einzigartig und darin großartig. Essen und Ästhetik sind deine Herzensleidenschaft und die möchtest du teilen.